Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Willi Wagenpfeil bleibt Vorsitzender der SPD Hofkirchen

Christian Pauli und Werner Lösl zu Stellvertretern gewählt - MdB Rita Hagl-Kehl stellt sich vor

Veröffentlicht am 28.12.2016

Ortsverein SPD Hofkirchen ehrt verdiente Mitglieder

Beim Neujahrsempfang 2016 zeichnete der SPD Ortsverein Hofkirchen verdiente Mitglieder für ihre Treue zur Partei aus. Die Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Edith Klessinger, für 40 Jahre Zugehörigkeit wurden Wolfgang Richling und Bürgermeister Willi Wagenpfeil geehrt.

Veröffentlicht am 13.01.2016

v.l.: Gabi Stocker, 2. BGMin, Peter Atzinger, Pfarrer Gotthard Weiß, BGM Willi Wagnenpfeil Ortsverein 17.03.2013 - Peter Atzinger feiert seinen 90. Geburtstag

.  Körperlich in guter Verfassung und bestens betreut durch die Pflegekräfte und die Familie feierte Peter Atzinger aus Oberschöllnach seinen 90. Geburtstag im Seniorenheim Windorf. Zu den Gratulaten gehörten neben Pfarrer Gotthard Weiß, Bürgermeister Willi Wagenpfeil und Bürgermeister Franz Langer aus Windorf eine kleine Abordnung aus dem SPD Ortsverein Hofkirchen. Bürgermeister Willi Wagenpfeil würdigte die langjährigen Verdienste des überzeugten Sozialdemokraten und bedankte sich ganz persönlich bei ihm für die Unterstützung bei seiner politischen Karriere: "Lieber Peter, du bist "schuld", dass ich heute Bürgermeister bin, du warst mein Mentor. Wer weiß, ob ich heute - in meiner Funktion als Gemeindeoberhaupt - hier wäre, wenn du mich nicht so gefördert hättest."

Veröffentlicht am 18.03.2013

Ortsverein Schafkopfturnier 2013 - 140 Teilnehmer!

140 Teilnehmer auf 35 Tischen kämpften am Sonntag, den 03.03.2013 in Hofkirchen beim SPD-Schafkopfturnier um die begehrte, von MdB Florian Pronold gestiftete Berlin-Reise.
Nach einem fulminanten Auftakt im vergangen Jahr wurde die Teilnehmerzahl in diesem Jahr um zwei weitere Tische auf 140 Teilnehmer gesteigert. Besonders beeindruckend, der jüngste Spieler war 17, der älteste mit Josef Scheifl aus Neßlbach 89 Jahre!

Veröffentlicht am 06.03.2013

Das Organisationsteam mit MdL Bernhard Ross: Ernst Schreck, Gabi Stocker, Josef Stocker, Willi Wagenpfeil Ortsverein Schafkopfturnier ein voller Erfolg!

Mit einem so großen Erfolg beim ersten SPD-Schafkopfturnier hatte niemand gerechnet. Die Teilnahme übertraf alle Erwartungen. "132 Schafkopfspielern auf 33 Tischen - wir sind einfach überwältigt“, so die 2. Bürgermeisterin und stv. Unterbezirksvorsitzende Gabi Stocker, die das Turnier organisiert hatte. Auch Schirmherr Willi Wagenpfeilzeigte sich hocherfreut über die gelungene Premiere in Hofkirchen.

Veröffentlicht am 18.03.2012