17.03.2013 - Peter Atzinger feiert seinen 90. Geburtstag

Ortsverein


v.l.: Gabi Stocker, 2. BGMin, Peter Atzinger, Pfarrer Gotthard Weiß, BGM Willi Wagnenpfeil

.  Körperlich in guter Verfassung und bestens betreut durch die Pflegekräfte und die Familie feierte Peter Atzinger aus Oberschöllnach seinen 90. Geburtstag im Seniorenheim Windorf. Zu den Gratulaten gehörten neben Pfarrer Gotthard Weiß, Bürgermeister Willi Wagenpfeil und Bürgermeister Franz Langer aus Windorf eine kleine Abordnung aus dem SPD Ortsverein Hofkirchen. Bürgermeister Willi Wagenpfeil würdigte die langjährigen Verdienste des überzeugten Sozialdemokraten und bedankte sich ganz persönlich bei ihm für die Unterstützung bei seiner politischen Karriere: "Lieber Peter, du bist "schuld", dass ich heute Bürgermeister bin, du warst mein Mentor. Wer weiß, ob ich heute - in meiner Funktion als Gemeindeoberhaupt - hier wäre, wenn du mich nicht so gefördert hättest."