SPD Hofkirchen ehrt verdiente Mitglieder

Ortsverein

Eingebunden in den Neujahrsempfang zeichnete der SPD Ortsverein Hofkirchen verdiente Parteimitglieder aus.

Daniela Gmeiner, Werner Stimpfl und Helmut Klamant konnte der Kreisvorsitzende Andreas Winterer die Dankurkunde für 25 Jahre Parteizugehörigkeit überreichen, Manfred Klamant wurde für 50 Jahre geehrt.

Der Ortsvereinsvorsitzende und 1. Bürgermeister Willi Wagenpfeil hob dabei seine Tätigkeit als Marktgemeinderat

(1984 bis 2008) und die Arbeit als Fraktionsvorsitzender (2002 bis 2008) hervor und bedankte sich für die enge Freundschaft, die in den vielen Jahren der Zusammenarbeit entstanden ist.

Im Bild v.l. nach rechts: Helmut Klamant, Marktrat Christian Pauli, Manfred Klamant, Kreisvorsitzender Andreas Winterer, Daniela Gmeiner, Marktrat Alfred Scherer, Werner Stimpfl, Marktrat Josef Käspeitzer, Ortsvereinsvorsitzender und 1. Bürgermeister Willi Wagenpfeil und Marktrat Walter Doppelhammer.