Herzlich willkommen!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Startseite des SPD Ortsvereins Hofkirchen! Als Ortvereinsvorsitzender möchte ich Sie begrüßen und Ihnen für Ihr Interesse danken.

Sie haben sich auf der Homepage eines nicht gewöhnlichen Ortsvereines eingeklickt. Diesen Anspruch erheben wir als Hofkirchner SPD! Ich sage Ihnen auch warum:                            Uns gibt es bereits seit 101 Jahren. 2019 konnten wir unser 100-jähriges Bestehen feiern. Seit dieser Zeit engagieren sich Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in unserer Gemeinde zum Wohle unserer Bürgerschaft. Dieses Engagement war immer erfolgreich. Vor allem von 2002-2020.            In dieser Zeit durften wir in unserer Marktgemeinde verantwortlich Kommunalpolitik gestalten. Mit einem gewissen Stolz behaupten wir, unsere Gemeinde in allen kommunalen Aufgabengebieten weiterentwickelt und zukunftsfest aufgestellt zu haben. Wir konnten gute Voraussetzungen schaffen, um die anstehenden Herausforderungen meistern zu können.

Mit 5 Sitzen im Marktrat und einem Mandat im Passauer Kreistag werden wir auch aktuell und zukünftig Ansprechpartner für Sie sein.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Unsere soziale Handschrift wird dabei immer erkennbar sein.

Ich lade Sie gerne ein, sich auf den nachfolgenden Seiten näher zu informieren.

Abschließend eine Bitte: Wir Sozialdemokraten verfolgen ein gemeinsames Ziel: bessere Lebensbedingungen für unsere Mitmenschen. Dafür zu arbeiten lohnt sich. Machen Sie mit!

Willi Wagenpfeil, Ortsvereinsvorsitzender

Gemeinderat HERZLICHEN DANK

Kommunalpolitik Eine Ära ist zu Ende - Artikel PNP 30.04.2020

Unser 1. Bürgermeister Willi Wagenpfeil geht in den verdienten Ruhestand

Gemeinderat Unsere beiden neuen Markträte in der PNP vom 27.04.2020

Ortsverein Neujahrsempfang 2020

Bürgermeisterkandidat Christian Pauli stellt bei Neujahrsempfang Programm und sein Kandidatenteam vor

Veröffentlicht am 16.01.2020

Kommunalpolitik Unser Kandidatenteam mit Bürgermeisterkandidat Christian Pauli

Veröffentlicht am 18.11.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 334457 - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Vohenstrauß -