Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Inge Aures beim Eintrag in das Gästebuch der Gemeinde Hofkirchen mit 2.BGMin Gabi Stocker(l.) u. 1. BGM Willi Wagenpfeil Veranstaltungen Pauliskirta 2013 - Inge Aures sagt wie es ist

Inge Aures, die stellvertretenden Fraktionsvorsitzende des bay. Landtags, hatte die Zuhörer auf ihrer Seite, als sie am Pauliskirta beim politischen Schlagabtausch in Hofkirchen ans Mikrophon trat. Ob Landesbank oder Gustl Mollath: Aures bezog klar Stellung und brachte mir der ihr eigenen Art politische Themen und Verfehlungen der bay. Landesregierung humorvoll und scharfzüngig auf den Punkt.
Selbst Nicht-Genossen waren begeistert von der Rednerin und zollten ihr minutenlangen Applaus!

Veröffentlicht am 23.01.2013

v.l.n.r.: W. Wagenpfeil, M. Adam, G. Stocker, Chr. Flisek, B. Roos, A. Winter Veranstaltungen Michael Adam Gastredner beim Pauliskirta 2012

Die diesjährige SPD-Politkundgebung mit dem jüngsten Landrat der Bundesrepublik und Bezirksvorsitzenden der Niederbayern SPD wurde für die Partei zu einer wahren Erfolgsveranstaltung. Adam gelang es innerhalb von Minuten, seine über 160 Zuhörer durch seine sympathische bayerische Redensart in den Bann zu ziehen. Bürgermeister Willi Wagenpfeil zeigte sich bei der Begrüßung sichtlich stolz auf seinen Gastredner.

Veröffentlicht am 05.02.2012